Antwort schreiben  Thema schreiben 
Prüfung zum 3. mal versaut
Verfasser Nachricht
jonas
Junior Member
**

Gruppe: Registered
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Prüfung zum 3. mal versaut

Hallo,

Ich habe nun die Prüfng zum 3. Mal nicht bestanden. Dies alleine wär ja schon genug schlimm, vom obligatorischen Gang zum Psychologen ganz zu schweigen. Jedoch habe ich leider schon den 2. Lernfahrausweis, ein 3. ist nun nicht möglich!! Ich hätte eine mindestens 2 jährige Wartezeit, was mit der Exprete gleich nach der Prüfung mitteile, es schien ihn wenig zu interessieren. Da stand ich also, ich hatte über 4 Jahre geübt, wurde immer wieder zurückgeworden wegen Fussballverletzungen, Geldproblemen, Auslandaufenthalten, und nun ist alles vorbei. Das ganze Geld, die ganzen Nerven, die eiserne Disziplin, die Zeit, alles für nichts. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich steh seit 24h unter Schock. habe nichts gegessen, bin nicht zur Arbeit gegangen, habe nicht geschlafen. Was soll ich nur tun? Ich brauch den Führerschein dringend, habe alles gegeben, die Therorie 2 Mal gemacht, den VKU 2 mal, ich weiss nicht was ich tun soll.!!!!?Sad((

Jonas

13.08.2009 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonas
Junior Member
**

Gruppe: Registered
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Prüfung zum 3. mal versaut

Niemand hier irgend einen Rat?

14.08.2009 09:22
derfahrlehrer
Administrator

Gruppe: Administrators
Bewertung: 2
Beitrag: #3
RE: Prüfung zum 3. mal versaut

Hallo Jonas,
zuerst mal: Ruhig Blut! Grundsätzlich ist es nicht so einfach, Dir hier einfach so einen Rat zu geben, da ich ja nicht weiss, woran es gelegen hat. Es stellen sich für mich viele Fagen, wie z.B.: Wie ist Dein Können jetzt? Wo gabs Probleme beim Training? Wie waren Manöver, Verkehr? Gabs Prüfungssimulationen in der Fahrschule? Warst Du extrem nervös an der Prüfung? Oder wo sind noch Ausbildungslücken? Manuelles Fz. oder Automat? Wie lange ist der Lernfahrausweis jetzt noch gültig? Wie war das Verhältnis zum Fahrlehrer? Hattest Du mehrere FL? Gabs/ gibts Möglichkeiten zum  zusätzlich privat trainieren? ...und so weiter...
Also um Dir einen seriösen Rat zu geben, sollte man da schon noch mehr Hintergrundinfos haben.
Gruss
Der Fahrlehrer

14.08.2009 20:12
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: